Unsere CDs
   
 
Unsere erste CD:
Im Jahre 2000 entstand die erste professionelle CD des Chores,
"Lieder, die uns verbinden", ein Querschnitt aus unserem breitgefächerten Repertoire, das vom geistlichen Chorlied über Volkslieder, neue Chorliteratur, Musicalmelodien bis zur Popmusik reicht.

"Wir singen von allem etwas! Wir sind nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert" – Anke Raida
 
Unsere zweite CD:
Ein Jahr nach unserer ersten CD folgte eine Weihnachts-CD mit dem Titel "Machet die Tore weit".

"Die Weihnachts-CD ist entstanden, weil sich viele diese CD gewünscht haben!" - Nicole Müller

 

 

Unsere dritte CD:
Als Abschluss und als Höhepunkt entstand im Juni 2004 in der Kirche zu Ringleben unsere dritte CD. Sie soll unser Publikum durch das Jahr führen und an 35 Jahre Chortradition der Schule Gebesee erinnern.


INFO: Leider sind unsere ersten zwei CDs schon ausverkauft.
Von der dritten CD gibt es aber noch Restexemplare. Diese können bei Frau Hildebrand gekauft werden.
(Tel. 036201 50057)